Avantgarde Extreme 35
Release Year: 2008
Studio: SubWay Innovative
Cast: Olga, Kfz, Suren, Simon Thaur, O-Love, Xandros, Gunter Garibaldi, Strasenkoter, Supermario
Genres: extreme
Video language: German
Männer sind Schweine ! Das hat mir mein neuer Chef ja gleich zu Anfang bestätigt. Ich würd mal gerne wissen, wieso es die Männer immer so aufgeilt, wenn sie eine Frau erniedrigen können. Das Gute daran ist, dass dadurch Bedarf besteht, schließlich würden ihre Ehefrauen zuhause so was nicht mit sich machen lassen.
Format: avi
Duration: 1:49:30
Video: 704x528, DivX 5, 879kbps
Audio: 125kbps

File size: 813.1 MB
Download Avantgarde Extreme 35Experiment Ausgeliefert Sein
Release Year: 2012
Genres: extremals
Der Schwerpunkt der "Experiment" Filme liegt auf der inneren Entwicklung der Darstellerinnen. Es geht um erotische Konfrontation der tieferen Schichten wie Schambereiche, Schutzmechanismen und psychologische Statuspositionierungen.
Ein bizarr-asthetisches Portrait zwischen Selbstironie, Selbstuberwindung und Groteske!
Duration: 2:01:40
Video: 544x416, MP4V, 1028kbps
Audio: 77kbps

File size: 992.0 MB
Download Experiment Ausgeliefert SeinExperiment Ausgeliefert Sein 39
Release Year: 2004
Cast: Lucia
Genres: Peeing, Fisting, All Sex, Anal, Bizarre, Asslicking, Bdsm
Video language: English
Perfect video with interesting characters! Perfect video with interesting characters! Many fucked and golden rain!
Duration: 2:07:49
Video: 720x576, XviD, 1212kbps
Audio: 344kbps

File size: 1.4 GB
Download Experiment Ausgeliefert Sein 39Avantgarde Extreme 1
Release Year: 2008
Studio: SubWay Innovative
Cast: Olga, Kfz, Suren, Simon Thaur, O-Love, Xandros, Gunter Garibaldi, Strasenkoter, Supermario
Genres: extreme
Eigentlich sollte Paul diesen Morgen ja zum Arbeitsamt, zumindest hat er das seiner Angetrauten Rosi hoch und heilig versprochen, wenn nur nicht die Kneipe auf seinem Weg dorthin liegen würde ... In dieser trifft er auch noch seinen alten Kumpel Hotte, den Angeber, der ihm großspurig verrät, wie er es anstellen muss, dass doch seine Rosi für ihn die Kohlen ranschaffen könnte ....
Duration: 1:24:14
Video: 400x304, DivX 5, 1020kbps
Audio: 101kbps

File size: 700.3 MB
Download Avantgarde Extreme 1